Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 3.236.65.63.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Matteo aus Nautica Feltrinelli, Gargnano schrieb am 30. September 2022 um 20:09
Toll war es! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Philip aus Gargnano schrieb am 25. September 2022 um 23:16
Liebe Alex und lieber Axel,
vielen Dank für die tolle Erfahrung am Garda See. Ihr seid wirklich zwei super Lehrer.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße,
Philip
Familie Strecker aus Karlsruhe schrieb am 20. September 2022 um 10:44
Liebe Alexandra, lieber Axel,

vielen, vielen Dank für das wohl großartigste Urlaubshighlight!!!!!
Meine Brüder und ich waren außer sich vor Freude, als wir hörten, dass wir bei dem Fotoshooting mit gleich 2 großen Frauschern auf einmal teilnehmen durften! Auch wenn es anfangs etwas wellig war, hat es riesen Spaß gemacht mit den Booten zu fahren und durch die sichere Unterstützung von Axel (der uns schon einige Wochen zuvor sehr unterstützt hat als unser Fahrlehrer) hatte man auch keinerlei Angst, dass etwas schief geht! Es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis, das so kaum in Worte zu fassen ist. Die Bilder, die dabei rausgekommen sind, übertreffen ebenfalls jegliche Erwartung!

Nochmals vielen Dank für die Woche mit euch beim Führerschein Intensivkurs, aber allen voran, für dieses schöne Fotoshooting mit der ganzen Familie!
Zuletzt dürfen die beiden Fotografen, Jacopo und Damian auch nicht fehlen, die diese wundervollen Bilder von uns aufgenommen haben, vielen Dank!
Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr am Gardasee wieder !!!
Ganz viele liebe Grüße von der ganzen Familie Strecker!
Claus aus Brod schrieb am 20. September 2022 um 10:40
Liebe Alexandra, lieber Axel,
wieder im schnöden Alltag angekommen, möchte ich mich nochmals bei euch für die Tage am schönsten See Italiens bedanken.
Ziemlich unmotiviert gestartet, da ich mich lieber mehr auf Rennstrecken rumtreibe, als auf dem Wasser, habt Ihr es doch tatsächlich geschafft einen Kapitän aus mir zu machen.
Das lag vor allem an Alexandras Geduld mir Knoten beizubringen und Axels Coolness beim Anlegen.
Jetzt kann ich auch auf dem Wasser Gas geben und gechillt einparken.
Herzlichen Dank für die Motivation und die perfekte Vorbereitung auf die Prüfung.
Mast und Schotbruch
Claus
Karl Simonis aus Gardone und Ingolstadt schrieb am 25. Juli 2022 um 9:54
Liebes Team,
mir bleibt nur noch, mich meinen Kollegen Ralf, Elisabeth und Orlando anzuschließen, Eine phantastische Woche - die beste in diesem Jahr 😊. Tolle Location, tolles Team, das sehr gut harmoniert hat und natürlich tolle Lehrer. Komplett neue Erfahrung, nach ca. 30 Jahren mal wieder eine Prüfung ablegen zu müssen, aber die souveräne Art, mit der uns Alexandra und Axel auf den großen Tag vorbereitet haben, war überragend und vor allem streßfrei. Aber wir haben ja gelernte, daß es beim Bootfahren darauf ankommt, umsichtig, bedächtig und ohne Hektik zu handeln. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und wie der Prüfer etwas scherzhaft zitiert hatte: "Immer eine handvoll Wasser unter'm Kiel".
Orlando aus Manerba del Garda schrieb am 23. Juli 2022 um 10:03
Liebe Alexandra, lieber Axel
Vielen Dank für alles! Der Kurs SBF Binnen und See war einfach super und hat sehr viel Spass gemacht. Selbst die Navigation, bei der ich anfänglich gedacht habe, dass ich sie nie begreifen werde, hat mir Alexandra in Kürze verständlich gemacht! Die Vorbereitung für die Prüfung war einfach top!!!
Liebe Grüsse
Orlando
Elisabeth Khemlyani aus Seefeld schrieb am 22. Juli 2022 um 14:55
Lieber Alexandra, lieber Axel,
Der Intensivkurs zum Bootsführerschein Binnen war ein ganz besonders schönes Erlebnis. Die Kleine Gruppe, die intensive, persönliche Betreuung, die exklusiven Räumlichkeiten am herrlichen Gardasee, all dies trägt dazu bei, dass man sich rundherum wohl fühlt. Alexandra und Axel waren stets zuvorkommend, freundlich und geduldig und gaben mir wirklich das Gefühl, freiheraus alles fragen zu können, dass es keine dumme Fragen gibt.
Trotzdem ist natürlich die Aufregung am Prüfungstag groß. Der Herr der die Prüfung abnimmt, strahlt jedoch eine wohltuende Ruhe aus, die einem noch zusätzliche Sicherheit gibt.
Die schöne, geschmackvoll gestaltete Nautik-box, mit dem praktischen Knoten Übungsset als Erinnerung, rundet das Ganze perfekt ab. Wir werden wieder kommen!
Ralf aus Cecina schrieb am 22. Juli 2022 um 12:46
Liebe Alexandra, lieber Axel,

herzlichen Dank für die tolle Unterstützung fürs Gelingen der Prüfung zum Sportbootführerschein. Besonders im exklusiven Ambiente des Clubhauses der Feltrinelli Werft in Bogliaco machen die Teilnahme beim Intensivkurs mehr als lohnenswert. Ihr habt das richtige Feeling eure Schüler optimal vorzubereiten.
Nach bestandener Prüfung gilt es jetzt das richtige Boot zu finden, ich bin überzeugt wir sehen uns in Kürze auf dem Wasser.
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und weiterhin viel Erfolg hier am Lago mit Eurer Sportbootschule.

Ci vediamo alla prossima volta, tanti saluti Ralf
Vera Vaubel aus München schrieb am 14. Juni 2022 um 22:55
Liebe Alexandra, lieber Axel, vielen herzlichen Dank für die extrem professionelle Vorbereitung und die sehr persönliche Atmosphäre eures Kurses für den Binnen- und Seeschein. Einfach die perfekt Kombination, um erfolgreich durch die Prüfung zu navigieren - im wahrsten Sinne des Wortes! Prädikat sehr empfehlenswert, auch für Jugendliche ab 16 Jahren!!!
Eure Vera und Amelie (Mutter und Tochter)
Jérôme Quella aus Augsburg schrieb am 13. Juni 2022 um 22:08
Liebe Alexandra, lieber Axel,

zurück in Augsburg möchte euch gern noch einmal meinen Dank für die optimale Vorbereitung und Betreuung zum Binnen- und Seeschein schreiben. Es war eine tolle gemeinsame Zeit.
Die Ruhe und erfahrungsbedingte Gelassenheit war der perfekte Mix, uns durch die Prüfung zu steuern.
Die Location hat zudem für sich gesprochen; selbst auf das Wetter hattet ihr m.E. starken Einfluss gehabt 😉

Das Kleingruppenkonzept ist topp gewesen, um individuelle Betreuung sowohl in Theorie und Praxis möglich zu machen.
Insgesamt habt Ihr da ein Spitzenteam dargestellt.

Ich freue mich schon darauf, in Kürze das Wissen in weitere Praxis umzusetzen...und bei Gelegenheit werde ich gern das Skipper-Training bei euch buchen...aber dafür brauche ich erst die richtige Hardware.

Euch herzlichen Dank für alles und hoffentlich bis bald,

Jérôme

...und zum Schluss noch ein letzter Spruch: Bei schönem Wetter kann jeder segeln. Erst bei Sturm zeigt sich der wahre Kapitän. ... wir sind auf jeden Fall vorbereitet:-)
Christina aus Gargnano schrieb am 13. Juni 2022 um 17:58
Lieber Alexandra, lieber Axel,
das war wirklich eine sensationelle Vorbereitung bei und mit Euch für den Binnen-und Seeschein. Ihr habt die Theorie und die Praxis so anschaulich erklärt und wirklich toll uns allen beigebracht. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich meine Ausbildung bei Euch machen konnte und nun durch die Weltmeere schippern kann.
Herzlichen Dank für alles.

Eure Christina
Oliver aus Stuttgarter schrieb am 13. Juni 2022 um 17:29
Liebe Alexandra und lieber Axel, der Binnenkurs am Gardasee war dank der tollen und besonderen Atmosphäre in Gargnano, einer top Vorbereitung sowohl theorietisch als auch praktisch, einer sehr guten Stimmung unter den Kursteilnehmern und genug Zeit zum Üben, ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht! Danke euch nochmals!
Caro und Markus aus Friedberg schrieb am 8. Mai 2022 um 20:24
Besser geht´s nicht...
super netter erster Kontakt mit allen Info´s zur Vorbereitung...
vor Ort eine traumhafte Kulisse für Theorie und Praxis...
kompetente und leicht verständliche kurzweilige Theoristunden mit Alexandra...
die wirklich Spaß gemacht haben... wurden von den Bootsstunden die Axel mit seiner
ruhigen Art und Geduld mit uns absolvierte... ergänzt..
Wir kommen wieder und hängen den "SEE" noch mit an...

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute...
vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort
Ciao die Hasen Caro & Markus
Alexander Hofmann aus Köln schrieb am 3. Mai 2022 um 13:22
Was soll man sagen wenn man in toller Atmosphäre sowohl Binnen als auch See mit positiven Ergebnis schafft! Liebe Beckmanns, vielen Dank für Eure super Vorbereitung, die sehr hilfreichen Lerntipps zu den kniffligen Fragen und Einweisung in das Navigierbesteck sowie natürlich auch für Axels ruhige Hand bei der praktischen Ausbildung und Prüfung. Ich kann mir das nicht besser vorstellen, es war perfekt!

Ahoi und vielleicht demnächst am Lago di Garda beim Bootstreff,
LG Alexander
Frank Ihring aus Hausham schrieb am 1. Mai 2022 um 16:12
Hurra....., ich habe ihn, meinen Motorbootführerschein Binnen! Mehr noch, ich hatte wunderschöne Tage am Gardasee und konnte mich dabei in angenehmer und entspannter Atmosphäre auf meine theoretische Prüfung vorbereiten, auch wenn mich das eine oder andere Thema durchaus gefordert hatte. Danke dafür, Alexandra, dass Du uns alles so gut und verständlich erklärt hast. Und danke Dir, Axel, Du warst der Chef auf unserem tollen Boot. Du hast uns mit ruhiger Stimme geduldig und erfolgreich durch alle Manöver gelotst, so waren wir alle auch auf die praktische Prüfung bestens vorbereitet.
Besten Dank für alles und schon bald melde ich mich zum Thema "See", bis dann, a presto
Frank
Patrik aus Meerbusch schrieb am 25. September 2021 um 13:38
Euch Beiden vielen lieben Dank für die gute und entspannte Vorbereitung auf die Prüfungen. Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe, der Rest meiner Familie findet nächstes Jahr auch den Weg zu Euch.
Ich wünsche Euch alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen am Gardasee!
BrittaS schrieb am 21. September 2021 um 10:29
Ganz lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung! Ihr seid ein klasse Team und habt Theorie und Praxis verständlich, kompetent und mit viel Engagement vermittelt. Auf eine tolle Organisation, eine traumhafte Umgebung und eure gute Verbindung zum „Wettergott“, folgte eine erfolgreich abgeschlossene Binnenprüfung - was will man mehr ;-)…?!
Ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen und freue mich auf ein Wiedersehen am Lago di Garda.
Guido aus Müstair schrieb am 21. September 2021 um 8:10
Vielen Dank für den sehr spannenden und intensiven Bootskurs. Ich konnte sehr viel lernen und freue mich bereits heute auf das Skippertraining im 2022.
Helmut aus Bogen schrieb am 24. August 2020 um 7:53
Vielen Dank an euch. Man kann den Kurs nur weiterempfehlen. Einfach spitze, top.
Margit aus Graz schrieb am 29. April 2020 um 10:51
Liebe Alexandra, lieber Axel,
vielen Dank für die unvergesslichen Stunden im Kurs und am Boot. Ihr seid ein absolut perfektes Team. Vom 1. Kontakt bis zur Prüfung, die gesamte Organisation, die fachlichen Kompetenzen und vor allem euer liebevoller und respektvoller Umgang mit den Kursteilnehmern haben mich tief beeindruckt. Mein Wunsch ist es auf jeden Fall den Kontakt zu euch nicht zu verlieren. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Margit ( und Kinder ....;-)