Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 18.232.177.219.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Vera Vaubel aus München schrieb am 14. Juni 2022 um 22:55
Liebe Alexandra, lieber Axel, vielen herzlichen Dank für die extrem professionelle Vorbereitung und die sehr persönliche Atmosphäre eures Kurses für den Binnen- und Seeschein. Einfach die perfekt Kombination, um erfolgreich durch die Prüfung zu navigieren - im wahrsten Sinne des Wortes! Prädikat sehr empfehlenswert, auch für Jugendliche ab 16 Jahren!!!
Eure Vera und Amelie (Mutter und Tochter)
Jérôme Quella aus Augsburg schrieb am 13. Juni 2022 um 22:08
Liebe Alexandra, lieber Axel,

zurück in Augsburg möchte euch gern noch einmal meinen Dank für die optimale Vorbereitung und Betreuung zum Binnen- und Seeschein schreiben. Es war eine tolle gemeinsame Zeit.
Die Ruhe und erfahrungsbedingte Gelassenheit war der perfekte Mix, uns durch die Prüfung zu steuern.
Die Location hat zudem für sich gesprochen; selbst auf das Wetter hattet ihr m.E. starken Einfluss gehabt 😉

Das Kleingruppenkonzept ist topp gewesen, um individuelle Betreuung sowohl in Theorie und Praxis möglich zu machen.
Insgesamt habt Ihr da ein Spitzenteam dargestellt.

Ich freue mich schon darauf, in Kürze das Wissen in weitere Praxis umzusetzen...und bei Gelegenheit werde ich gern das Skipper-Training bei euch buchen...aber dafür brauche ich erst die richtige Hardware.

Euch herzlichen Dank für alles und hoffentlich bis bald,

Jérôme

...und zum Schluss noch ein letzter Spruch: Bei schönem Wetter kann jeder segeln. Erst bei Sturm zeigt sich der wahre Kapitän. ... wir sind auf jeden Fall vorbereitet:-)
Christina aus Gargnano schrieb am 13. Juni 2022 um 17:58
Lieber Alexandra, lieber Axel,
das war wirklich eine sensationelle Vorbereitung bei und mit Euch für den Binnen-und Seeschein. Ihr habt die Theorie und die Praxis so anschaulich erklärt und wirklich toll uns allen beigebracht. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich meine Ausbildung bei Euch machen konnte und nun durch die Weltmeere schippern kann.
Herzlichen Dank für alles.

Eure Christina
Oliver aus Stuttgarter schrieb am 13. Juni 2022 um 17:29
Liebe Alexandra und lieber Axel, der Binnenkurs am Gardasee war dank der tollen und besonderen Atmosphäre in Gargnano, einer top Vorbereitung sowohl theorietisch als auch praktisch, einer sehr guten Stimmung unter den Kursteilnehmern und genug Zeit zum Üben, ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht! Danke euch nochmals!
Caro und Markus aus Friedberg schrieb am 8. Mai 2022 um 20:24
Besser geht´s nicht...
super netter erster Kontakt mit allen Info´s zur Vorbereitung...
vor Ort eine traumhafte Kulisse für Theorie und Praxis...
kompetente und leicht verständliche kurzweilige Theoristunden mit Alexandra...
die wirklich Spaß gemacht haben... wurden von den Bootsstunden die Axel mit seiner
ruhigen Art und Geduld mit uns absolvierte... ergänzt..
Wir kommen wieder und hängen den "SEE" noch mit an...

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute...
vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort
Ciao die Hasen Caro & Markus
Alexander Hofmann aus Köln schrieb am 3. Mai 2022 um 13:22
Was soll man sagen wenn man in toller Atmosphäre sowohl Binnen als auch See mit positiven Ergebnis schafft! Liebe Beckmanns, vielen Dank für Eure super Vorbereitung, die sehr hilfreichen Lerntipps zu den kniffligen Fragen und Einweisung in das Navigierbesteck sowie natürlich auch für Axels ruhige Hand bei der praktischen Ausbildung und Prüfung. Ich kann mir das nicht besser vorstellen, es war perfekt!

Ahoi und vielleicht demnächst am Lago di Garda beim Bootstreff,
LG Alexander
Frank Ihring aus Hausham schrieb am 1. Mai 2022 um 16:12
Hurra....., ich habe ihn, meinen Motorbootführerschein Binnen! Mehr noch, ich hatte wunderschöne Tage am Gardasee und konnte mich dabei in angenehmer und entspannter Atmosphäre auf meine theoretische Prüfung vorbereiten, auch wenn mich das eine oder andere Thema durchaus gefordert hatte. Danke dafür, Alexandra, dass Du uns alles so gut und verständlich erklärt hast. Und danke Dir, Axel, Du warst der Chef auf unserem tollen Boot. Du hast uns mit ruhiger Stimme geduldig und erfolgreich durch alle Manöver gelotst, so waren wir alle auch auf die praktische Prüfung bestens vorbereitet.
Besten Dank für alles und schon bald melde ich mich zum Thema "See", bis dann, a presto
Frank
Patrik aus Meerbusch schrieb am 25. September 2021 um 13:38
Euch Beiden vielen lieben Dank für die gute und entspannte Vorbereitung auf die Prüfungen. Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe, der Rest meiner Familie findet nächstes Jahr auch den Weg zu Euch.
Ich wünsche Euch alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen am Gardasee!
BrittaS schrieb am 21. September 2021 um 10:29
Ganz lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung! Ihr seid ein klasse Team und habt Theorie und Praxis verständlich, kompetent und mit viel Engagement vermittelt. Auf eine tolle Organisation, eine traumhafte Umgebung und eure gute Verbindung zum „Wettergott“, folgte eine erfolgreich abgeschlossene Binnenprüfung - was will man mehr ;-)…?!
Ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen und freue mich auf ein Wiedersehen am Lago di Garda.
Guido aus Müstair schrieb am 21. September 2021 um 8:10
Vielen Dank für den sehr spannenden und intensiven Bootskurs. Ich konnte sehr viel lernen und freue mich bereits heute auf das Skippertraining im 2022.
Helmut aus Bogen schrieb am 24. August 2020 um 7:53
Vielen Dank an euch. Man kann den Kurs nur weiterempfehlen. Einfach spitze, top.
Margit aus Graz schrieb am 29. April 2020 um 10:51
Liebe Alexandra, lieber Axel,
vielen Dank für die unvergesslichen Stunden im Kurs und am Boot. Ihr seid ein absolut perfektes Team. Vom 1. Kontakt bis zur Prüfung, die gesamte Organisation, die fachlichen Kompetenzen und vor allem euer liebevoller und respektvoller Umgang mit den Kursteilnehmern haben mich tief beeindruckt. Mein Wunsch ist es auf jeden Fall den Kontakt zu euch nicht zu verlieren. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Margit ( und Kinder ....;-)
Barbara und Mathis aus Westhausen schrieb am 7. Juni 2019 um 16:48
Nachdem wir die Idee, den Bootsführerschein zu machen, jahrelang mit uns herumgetragen haben, und nicht so recht wussten, wo und bei wem, kam die Geschichte in Fahrt, als wir dieses Jahr auf der Bootsmesse in Düsseldorf waren, Wir lernten Mauro Feltrinelli kennen, der uns den Gardasee und die Beckmanns ans Herz gelegt hat. So ein Glück!
Professionell, kompetent, sehr gut organisiert, intensiv, geduldig, mit pädagogischem Geschick und großer Freundlichkeit.....der Kurs und die Prüfung am wunderschönen Gardasee.
Nochmal vielen Dank Alexandra und Axel.
Auf ein Wiedersehen am oder auf dem Gardasee!
Barbara und Mathis
Klaus Göhl aus Karlsruhe schrieb am 8. Oktober 2018 um 14:53
Ich habe mich sehr lange mit dem Thema für den Sportbootführerschein beschäftigt und es gab objektiv eine große Vorliebe, die Prüfung am Gardasee abzulegen. In vielen Überprüfungen und Recherchen bin ich immer wieder positiv auf die "ab-sportbootschule" aufmerksam geworden.
Bereits mit Beginn der ersten Kontaktaufnahme hatte ich einen sehr guten Eindruck von einer qualitativ hervorragenden Arbeit und Unterstützung für die Prüfung zum Sportbootführerschein.
Ein Vergleich mit anderen Anbietern hat mich immer wieder zu der "ab-Schule" geführt. Ich habe mich daraufhin angemeldet.
Die Unterstützung und Betreuung sowie die gesamte Zusammenarbeit war außergewöhnlich gut und vorbildlich.
Alexandra Beckmann hat sich mit Ihrem Mann in einer beeindruckenden und intensiven Weise um alle Prüfungsteilnehmer mit dem Anspruch bemüht, dass jeder Schüler der "ab-sportbootschule" die Prüfung besteht. Dieser Anspruch wurde durch die Eheleute Beckmann bestätigt und wir Alle konnten die theoretische und praktische Prüfung nach den deutschen Bestimmungen in einem wunderbaren Umfeld auf dem Gardasee positiv ablegen und bestehen.
Es war eine tolle Zeit mit ehrlichen und wunderbaren Menschen.
Ich kann und werde die "ab-sportbootschule" unter der Leitung der Eheleute Beckmann nur empfehlen.
Klaus Göhl aus Karlsruhe.
Gina aus München schrieb am 27. September 2018 um 12:21
Ein ganz dickes Dankeschön an dich liebe Alex, dass du bei all unseren Sonderwünschen nicht durchgedreht bist und dass du uns den Stoff so einfach und verständlich übermittelt hast!

Auch an Axel ganz vielen Dank, dass du nach dem gefühlt hundertsten Anlegeversuch so cool geblieben bist und es mir immer wieder erklärt hast, bis ich es endlich verstanden habe ?

Ihr seid ein wahnsinnig gutes Team und es hat unheimlich Spaß gemacht mit euch.

Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder am und auf dem schönen Lago di Garda.
Eure Gina ☀️
Astrid aus Aalen schrieb am 13. September 2018 um 12:05
Vielen herzlichen Dank für die aufregenden Tage am und um die Werft Feltrinelli mit dem großartigen Beckmann Team , Alex und Axel ??? Ich kenne den Gardasee schon seit vielen Jahren aus der Seeperspektive .....einfach ein Traum .....allerdings leider nur als Beifahrer .....und jetzt habe ich dank Eurer Hilfe den Führerschein !!!
Hätte ich gewusst , wieviel Spaß es macht , wie einfach es ist und das es Euch gibt .....hätte ich den Schein schon lange gemacht ..... KLAR werde ich Euch weiterempfehlen und freue mich schon auf ein Wiedersehen
Holger R. aus Sinsheim schrieb am 13. September 2018 um 10:51
„Habe den Sport Boot Führerschein (SBF) als Überraschung zum Geburtstag von meiner Liebsten bekommen. Alles war super organisiert und Alexandra und Axel waren auch hoch flexible, um auf meine spezielle Terminsituation einzugehen. Ich konnte Theorie- und Praxisübungen in zwei TOP Lokationen (Hotel Garden Zorzi, Cantiere Nautico Feltrinelli) am Gardasee machen und wurde dabei hervorragend auf die Prüfung von den Beiden vorbereitet. Besonders bemerkenswert ist sicher auch, dass ich während der Termine viele tolle Leute und Lokationen kennengelernt habe und die eingesetzten Boote super waren. In Summe, trotz einiger Nervosität während der Prüfung, sicher das Beste Geburtstagsgeschenk EVER !“
Manfred aus Hirschberg schrieb am 12. September 2018 um 22:27
Traumhafte Kulisse, tolles Ambiente und mit Alex und Axel zwei sehr liebe, tolle und symphatische Menschen, die den Stoff sehr locker und kurzweilig vermitteln. Die Erfolgsquote liegt bei 100 %, allein das zeigt die hohe Qualität der Ausbildung. Die Schulungsräume in der Feltrinelli-Werft sind perfekt. Es ergeben sich immer gute Gespräche oder es gibt was interessantes zu sehen, sei es das Wassern der vielen Riva- und Frauscherboote oder das Einparken eines 14 m Bootes in eine 15 m Nische von Dino Feltrinelli, der dabei auch noch telefoniert. Ich würde die Prüfung immer wieder am Gardasee ablegen.
Ludwig Kalthoff schrieb am 20. Juli 2018 um 12:10
Suchte nach einer Möglichkeit meine Kenntnisse auf dem Motorboot zu vertiefen.
Hatte als Segler nur Grundwissen. Axel hat mir kurzweilig gezeigt wie ich sicher An- und ablegen kann.
Seine sympathische Art auf Augenhöhe ist außergewöhnlich gut. Ich habe mich selten so wohl bei einem Unterricht gefühlt. Große Klasse diese Sportbootschule.
Dank auch an Luca Chef vom Hotel Garden Zorzi. Er hat den Kontakt hergestellt und den Unterricht ermöglicht.
Thomas schrieb am 10. Juni 2018 um 17:21
kurzweilige Theorie, umfangreiche Praxis, Gardasee, Feltrinelli - ein super Paket!
Ich hänge den SBF See gleich noch dran.
Vielen Dank Euch beiden und bis bald,
...und natürlich empfehle ich Euch auch sehr gerne weiter!!!