Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 100.26.196.222.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katrin Mittner-Birchler aus Müstair schrieb am 24. Oktober 2023 um 7:53
Liebe Alexandra
Lieber Axel
Vielen Dank für die sehr spannenden und lehrreichen Tage bei euch im Kurs. Es war richtig "lässig" und ihr macht das einfach perfekt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Katrin
Max Fischer aus Hamburg schrieb am 18. September 2023 um 14:26
Ein großartiges Erlebnis mit großartigen Menschen! Wir hatten eine tolle Zeit am Gardasee. Alexandra und Axel haben Ihre Leidenschaft zur Berufung gemacht - und das merkt man. Ich würde meinen Führerschein immer wieder bei den Beiden machen!
Stephan Kellermann aus Gardasee schrieb am 22. August 2023 um 9:01
Liebe Alexandra,
lieber Alex,

herzlichen Dank für die sehr angenehme und professionelle Zeit bei Euch am Gardasee. Mir hat es super gefallen und ich kann nur jedem Kurs und Prüfung bei Euch empfehlen.

Bis bald mal wieder,
Stephan
Wolfgang aus München / Innsbruck schrieb am 20. August 2023 um 19:37
Liebe Alex, lieber Axel,

es war ein toller Kurs im August! Danke für die Schulung theoretisch sowie praktisch mit einem tollen Boot.
Ambiente in Gargnano am Gardasee ist einfach super!
Vg
Wolfgang
Lilly aus München schrieb am 18. August 2023 um 13:41
Liebe Alex, Lieber Axel,

Ich bedanke mich bei euch für den professionellen Kurs in eurer Schule und die schöne Zeit mit den anderen Teilnehmern. Ich hoffe wir sehen uns bald mal auf dem Gardasee oder für ein Fahrertrainig

Liebst

Lilly
Stephan aus Füssen schrieb am 18. August 2023 um 13:12
Liebe Alexandra,
Lieber Axel,

an dieser Stelle vielen Dank für die kompetente Schulung in schönem Ambiente.
Ein stimmiges Paket, für den nächsten Kurs werde ich auf Euch zurückkommen.
LG Stephan
Matthias aus Liechtenstein schrieb am 15. August 2023 um 8:24
Liebe Alexandra
Lieber Axel
Herzlichen Dank für den angenehmen und professionellen Kurs. Alles hat wunderbar geklappt und war top professionell. Ich komme gerne wieder für weitere Scheine.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg.
Matthias
Dr. Franz Feichtner aus München schrieb am 21. Juli 2023 um 19:27
Liebe Alexandra,
Lieber Axel,
Ganz herzlichen Dank😘 für den gelungenen Kurs in Gargnano!
Vorheben möchte ich die völlig reibungslose und unkomplizierte Organisation in allen Belangen !
Danke dafür! Die Stunden mit Axel auf dem Boot sind unvergessen! Die Begleitung von Alexandra in und neben dem Kurs hervorragend !
Bis bald auf dem Lago!
Euer Franz
Michael Küsters aus Aalen schrieb am 21. Juli 2023 um 18:03
Dieses Dankeschön an Alexandra und Axel lässt sich nach bestandener Prüfung zum SBF See und Binnen um so entspannter schreiben 😊

Wir waren eine tolle kleine Lerngruppe und konnten somit vieles nochmals sehr gut vertiefen; und digital erlernte Knoten lassen sich danach noch besser und einfacher stecken 😁 Das Schulungs-Boot von Frauscher war 👍

Ein Kurs, der sich lohnt, motiviert und Spaß macht; und das in wunderbarer Umgebung in Gargnano am Gardasee in der tollen Marina Feltrinelli mit immer netten Leuten.
Mark aus Ladis schrieb am 19. Juni 2023 um 8:05
Ich bin sehr glücklich, den Sportbootführerschein Binnen und See sowie die Prüfung in dieser tollen Schule erlangt bzw. abgelegt zu haben! Schöner und angenehmer Kursraum direkt an der Werft Cantiere Nautico Feltrinelli in Gargnano mit Blick auf den Gardasee! Ein großes Lob an Alexandra, die mit einleuchtenden Illustrationen auf all unsere Fragen eingegangen ist, die sich während der Vorbereitung zuhause ergeben haben. Die Praxis mit Axel auf der Frauscher Lido macht einfach Spaß und das Manövrieren ist schnell erlernt! Ich kann diesen Kurs wärmstens weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Tirol! Mark
Axel Scharlemann aus Braunschweig schrieb am 7. Juni 2023 um 17:42
Liebe Alexandra, lieber Axel,
vielen Dank für den tollen Lehrgang, der uns durch eine erstklassige und nette Weise so trainiert hat, dass die Prüfung kein Problem war. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder am oder auf dem Gardasee.
Liebe Grüße Axel😎
Jörg Kernstock aus Ansbach schrieb am 24. April 2023 um 17:43
Liebe Alexandra, lieber Axel, herzlichen Dank für die tolle Woche!
Wir hatten eine wunderbare Gruppe; der Schulungsraum und auch die Unterbringung "SanCarlo" war sehr schön; danke Euch für einen klasse Unterricht sowohl in Theorie als auch Praxis, so dass in unserer Gruppe auch jeder erfolgreich abgeschlossen hat. Freue mich auf ein Wiedersehen! Ihr seid Spitze!
Holger Rings aus Wörthsee schrieb am 21. April 2023 um 6:27
Liebe Alexandra,
lieber Axel,

ich bedanke mich ganz herzlich für die symphatische und äußerst Kompetente Betreuung bei Euch!! Füherschein bestanden! 😄 Es war eine grandiose, nette Runde und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alexandra, Du hattest unendlich viel Geduld mit den Knoten & mir - Danke nochmals explizit dafür! 👍😊
Beim nächsten Schein kommen wir natürlich wieder zu Euch!

Herzliche Grüße vom Wörthsee
Holger mit Verena und Nala
Sabine & Berthold Lange aus Gargnano/Zuoz schrieb am 17. April 2023 um 12:24
Ciao Ciao Alexandra & Alex….

Was für ein Erlebnis. Lernen und Bestehen einer Prüfung …mit Lehrern wie Euch kein Problem. Es war eine besondere Erfahrung , professionell und sympathisch , allzeit bereit…Dafür unser Dank!
Wenn dann auch noch die menschliche Seite genährt wird, umso feiner!
Lernen, Lachen, Leben !!
Immer wieder gerne.
🌈😃😍❤
Mit lieben Grüßen

Sabine & Berthold (Charly)☀️
Kreutzpointner Fritz aus Burghausen schrieb am 16. April 2023 um 18:45
Servus Alex+Axel,

wir möchten uns für den kompetent und sympathisch geführten Intensivkurs im April 2023 herzlich bedanken.
Wir hatten sehr darauf gehofft, ein so effizient arbeitendes Team für den Sportbootführerschein anzutreffen!- Mit echter Liebe zum Sport UND den Willen, daß auch alle Teilnehmer überzeugend bestehen.
Weiters hatten wir eine sehr humorvolle Gruppe- Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Euch weiterhin erfolgreiche Kurse – viele tolle Schüler mit Wertschätzung- und natürlich beste Gesundheit
Alexandra+Fritz
Matteo aus Nautica Feltrinelli, Gargnano schrieb am 30. September 2022 um 20:09
Toll war es! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Philip aus Gargnano schrieb am 25. September 2022 um 23:16
Liebe Alex und lieber Axel,
vielen Dank für die tolle Erfahrung am Garda See. Ihr seid wirklich zwei super Lehrer.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße,
Philip
Familie Strecker aus Karlsruhe schrieb am 20. September 2022 um 10:44
Liebe Alexandra, lieber Axel,

vielen, vielen Dank für das wohl großartigste Urlaubshighlight!!!!!
Meine Brüder und ich waren außer sich vor Freude, als wir hörten, dass wir bei dem Fotoshooting mit gleich 2 großen Frauschern auf einmal teilnehmen durften! Auch wenn es anfangs etwas wellig war, hat es riesen Spaß gemacht mit den Booten zu fahren und durch die sichere Unterstützung von Axel (der uns schon einige Wochen zuvor sehr unterstützt hat als unser Fahrlehrer) hatte man auch keinerlei Angst, dass etwas schief geht! Es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis, das so kaum in Worte zu fassen ist. Die Bilder, die dabei rausgekommen sind, übertreffen ebenfalls jegliche Erwartung!

Nochmals vielen Dank für die Woche mit euch beim Führerschein Intensivkurs, aber allen voran, für dieses schöne Fotoshooting mit der ganzen Familie!
Zuletzt dürfen die beiden Fotografen, Jacopo und Damian auch nicht fehlen, die diese wundervollen Bilder von uns aufgenommen haben, vielen Dank!
Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr am Gardasee wieder !!!
Ganz viele liebe Grüße von der ganzen Familie Strecker!
Claus aus Brod schrieb am 20. September 2022 um 10:40
Liebe Alexandra, lieber Axel,
wieder im schnöden Alltag angekommen, möchte ich mich nochmals bei euch für die Tage am schönsten See Italiens bedanken.
Ziemlich unmotiviert gestartet, da ich mich lieber mehr auf Rennstrecken rumtreibe, als auf dem Wasser, habt Ihr es doch tatsächlich geschafft einen Kapitän aus mir zu machen.
Das lag vor allem an Alexandras Geduld mir Knoten beizubringen und Axels Coolness beim Anlegen.
Jetzt kann ich auch auf dem Wasser Gas geben und gechillt einparken.
Herzlichen Dank für die Motivation und die perfekte Vorbereitung auf die Prüfung.
Mast und Schotbruch
Claus
Karl Simonis aus Gardone und Ingolstadt schrieb am 25. Juli 2022 um 9:54
Liebes Team,
mir bleibt nur noch, mich meinen Kollegen Ralf, Elisabeth und Orlando anzuschließen, Eine phantastische Woche - die beste in diesem Jahr 😊. Tolle Location, tolles Team, das sehr gut harmoniert hat und natürlich tolle Lehrer. Komplett neue Erfahrung, nach ca. 30 Jahren mal wieder eine Prüfung ablegen zu müssen, aber die souveräne Art, mit der uns Alexandra und Axel auf den großen Tag vorbereitet haben, war überragend und vor allem streßfrei. Aber wir haben ja gelernte, daß es beim Bootfahren darauf ankommt, umsichtig, bedächtig und ohne Hektik zu handeln. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und wie der Prüfer etwas scherzhaft zitiert hatte: "Immer eine handvoll Wasser unter'm Kiel".