Loading...
Gästebuch2017-12-06T13:54:14+00:00

Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 54.221.147.93.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Klaus Göhl Klaus Göhl aus Karlsruhe schrieb am 8. Oktober 2018 um 14:53:
Ich habe mich sehr lange mit dem Thema für den Sportbootführerschein beschäftigt und es gab objektiv eine große Vorliebe, die Prüfung am Gardasee abzulegen. In vielen Überprüfungen und Recherchen bin ich immer wieder positiv auf die "ab-sportbootschule" aufmerksam geworden.
Bereits mit Beginn der ersten Kontaktaufnahme hatte ich einen sehr guten Eindruck von einer qualitativ hervorragenden Arbeit und Unterstützung für die Prüfung zum Sportbootführerschein.
Ein Vergleich mit anderen Anbietern hat mich immer wieder zu der "ab-Schule" geführt. Ich habe mich daraufhin angemeldet.
Die Unterstützung und Betreuung sowie die gesamte Zusammenarbeit war außergewöhnlich gut und vorbildlich.
Alexandra Beckmann hat sich mit Ihrem Mann in einer beeindruckenden und intensiven Weise um alle Prüfungsteilnehmer mit dem Anspruch bemüht, dass jeder Schüler der "ab-sportbootschule" die Prüfung besteht. Dieser Anspruch wurde durch die Eheleute Beckmann bestätigt und wir Alle konnten die theoretische und praktische Prüfung nach den deutschen Bestimmungen in einem wunderbaren Umfeld auf dem Gardasee positiv ablegen und bestehen.
Es war eine tolle Zeit mit ehrlichen und wunderbaren Menschen.
Ich kann und werde die "ab-sportbootschule" unter der Leitung der Eheleute Beckmann nur empfehlen.
Klaus Göhl aus Karlsruhe.
Gina Gina aus München schrieb am 27. September 2018 um 12:21:
Ein ganz dickes Dankeschön an dich liebe Alex, dass du bei all unseren Sonderwünschen nicht durchgedreht bist und dass du uns den Stoff so einfach und verständlich übermittelt hast!

Auch an Axel ganz vielen Dank, dass du nach dem gefühlt hundertsten Anlegeversuch so cool geblieben bist und es mir immer wieder erklärt hast, bis ich es endlich verstanden habe 😉

Ihr seid ein wahnsinnig gutes Team und es hat unheimlich Spaß gemacht mit euch.

Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder am und auf dem schönen Lago di Garda.
Eure Gina ☀️
Astrid Astrid aus Aalen schrieb am 13. September 2018 um 12:05:
Vielen herzlichen Dank für die aufregenden Tage am und um die Werft Feltrinelli mit dem großartigen Beckmann Team , Alex und Axel 👍👍👍 Ich kenne den Gardasee schon seit vielen Jahren aus der Seeperspektive .....einfach ein Traum .....allerdings leider nur als Beifahrer .....und jetzt habe ich dank Eurer Hilfe den Führerschein !!!
Hätte ich gewusst , wieviel Spaß es macht , wie einfach es ist und das es Euch gibt .....hätte ich den Schein schon lange gemacht ..... KLAR werde ich Euch weiterempfehlen und freue mich schon auf ein Wiedersehen
Holger R. Holger R. aus Sinsheim schrieb am 13. September 2018 um 10:51:
„Habe den Sport Boot Führerschein (SBF) als Überraschung zum Geburtstag von meiner Liebsten bekommen. Alles war super organisiert und Alexandra und Axel waren auch hoch flexible, um auf meine spezielle Terminsituation einzugehen. Ich konnte Theorie- und Praxisübungen in zwei TOP Lokationen (Hotel Garden Zorzi, Cantiere Nautico Feltrinelli) am Gardasee machen und wurde dabei hervorragend auf die Prüfung von den Beiden vorbereitet. Besonders bemerkenswert ist sicher auch, dass ich während der Termine viele tolle Leute und Lokationen kennengelernt habe und die eingesetzten Boote super waren. In Summe, trotz einiger Nervosität während der Prüfung, sicher das Beste Geburtstagsgeschenk EVER !“
Manfred Manfred aus Hirschberg schrieb am 12. September 2018 um 22:27:
Traumhafte Kulisse, tolles Ambiente und mit Alex und Axel zwei sehr liebe, tolle und symphatische Menschen, die den Stoff sehr locker und kurzweilig vermitteln. Die Erfolgsquote liegt bei 100 %, allein das zeigt die hohe Qualität der Ausbildung. Die Schulungsräume in der Feltrinelli-Werft sind perfekt. Es ergeben sich immer gute Gespräche oder es gibt was interessantes zu sehen, sei es das Wassern der vielen Riva- und Frauscherboote oder das Einparken eines 14 m Bootes in eine 15 m Nische von Dino Feltrinelli, der dabei auch noch telefoniert. Ich würde die Prüfung immer wieder am Gardasee ablegen.
Ludwig Kalthoff Ludwig Kalthoff schrieb am 20. Juli 2018 um 12:10:
Suchte nach einer Möglichkeit meine Kenntnisse auf dem Motorboot zu vertiefen.
Hatte als Segler nur Grundwissen. Axel hat mir kurzweilig gezeigt wie ich sicher An- und ablegen kann.
Seine sympathische Art auf Augenhöhe ist außergewöhnlich gut. Ich habe mich selten so wohl bei einem Unterricht gefühlt. Große Klasse diese Sportbootschule.
Dank auch an Luca Chef vom Hotel Garden Zorzi. Er hat den Kontakt hergestellt und den Unterricht ermöglicht.
Thomas Thomas schrieb am 10. Juni 2018 um 17:21:
kurzweilige Theorie, umfangreiche Praxis, Gardasee, Feltrinelli - ein super Paket!
Ich hänge den SBF See gleich noch dran.
Vielen Dank Euch beiden und bis bald,
...und natürlich empfehle ich Euch auch sehr gerne weiter!!!
Andy Sasse Andy Sasse schrieb am 23. Mai 2018 um 9:18:
Liebe Alex und lieber Axel, Danke für all eure Zeit, Flexibilität, Freude und eurem Verständnis... ich (wir) finden euch als Team und als Menschen großartig und die vier Tage waren mehr als eine Bereicherung für mich!
Schön solch motivierte und mit ganzer Leidenschaft arbeitende Menschen zu zuschauen wie sie mit all dem Wissen Menschen schulen und begeistern!
Danke und bis ganz bald, euer Andy 😎 🛥⚓️
Axel Beckmann Axel Beckmann aus Lippetal schrieb am 6. Dezember 2017 um 11:15:
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite!!!