19.07.2018: Erste Prüfung am Gardasee ein großartiger Auftakt!!

//19.07.2018: Erste Prüfung am Gardasee ein großartiger Auftakt!!

19.07.2018: Erste Prüfung am Gardasee ein großartiger Auftakt!!

Alexandra und Axel Beckmann von Sportbootführerschein-Gardasee freuen sich zusammen mit Nautica Feltrinelli und weiteren Partnern über den großartigen Auftakt am Gardasee!

In der ersten Prüfung zu den Bootsführerscheinen, Sportbootführerschein See und Sportbootführerschein Binnen überzeugten die Teilnehmer aus München, Kitzbühel in Österreich sowie auch aus der Schweiz den amtlichen Prüfungsausschuss, dieser war extra aus Rosenheim in Bayern angereist. Der Prüfungsausschuss war sehr zufrieden mit dem hohen Standard der Ausbildung.

Bei einem Gläschen Champagner wurden die Führerscheine an die glücklichen Teilnehmer übergeben!

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich und wünschen allen eine wundervolle Zeit auf dem Wasser!

2018-07-30T08:04:48+00:00