24.08.2018: SBF-Prüfung

//24.08.2018: SBF-Prüfung

24.08.2018: SBF-Prüfung

Mirage = Fata Morgana

Nein, das war keine Fata Morgana!
Die Mirage von Frauscher als Schul- und Prüfungsboot!

Alle Teilnehmer der Prüfung zum SBF See und zum SBF Binnen konnten die Praxis mit Bravour meistern.

Die hier eingesetzte Frauscher Mirage konnte trotz ihrer fast 400 PS am Ende der Ausbildung von allen Schülern sicher in den Hafen manövriert werden. Davon war auch der Prüfungsausschuss überzeugt, so dass alle Teilnehmer die Prüfung bestanden.

Besondere Unterstützung gab es durch das hochprofessionelle Team von Nautica Feltrinelli, höchster Sachverstand und enorme Leidenschaft sind hier immer wieder zu spüren. So wurde „unsere“ Mirage extra für die Schulung und Prüfung im sportiven Look zur edizione scuola nautica modifiziert.

Nach der theoretischen Prüfung fand eine kleine Feierstunde mit Übergabe der vorläufigen Sportbootführerscheine auf der Terrasse von Nautica Feltrinelli als krönender Abschluss statt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren bestandenen Sportbootführerscheinprüfungen.

2018-09-03T09:20:33+00:00